About everyone'starling, Allgemein
Kommentare 8

Victoria, I’m ready IIII

In 3 Tagen geht es für mich schon nach Amerika – kann es kaum erwarten! Vor allem auf meine beste Freundin (die man mittlerweile schon als meine 2. Schwester bezeichnen kann, weil wir uns so lang und so gut kennen) freue ich mich unfassbar! Sie lebt nun schon seit bald 4 Jahren in Cleveland und studiert dort. Ich werde ihr ein paar Tage auf den Zeiger gehen und danach treffen sich mein Schwesterlein und ich in New York am Flughafen und werden die Stadt ein paar Tage unsicher machen!

Bevor wir aber gehen, wollen wir euch wieder einmal etwas bespaßen. Man darf das Leben ja nicht allzu ernst nehmen! Und wer kennt es nicht? Man hat das Gefühl man sieht gerade aus wie Stefanie Giesinger und co., kommt zur Kamera und sieht seine Fotostrecke voller geschlossener Augen und komischen Armhaltungen. War wohl nichts. Aber ist bestimmt auch einfach nur an dem mindertalentierten Fotografen gelegen hahah :D. Falls ihr in Zukunft keine Bilder mehr von mir zu Gesicht bekommt, wisst ihr ja an welcher Aussage dies gelegen hat haha :D.

Da wir beide extrem gerne andere Menschen zum Lachen bringen, wollen wir euch unsere schönsten Fails natürlich nicht unterschlagen. Wäre ja auch wirklich eine Schande, wenn diese Kunstwerke im Papierkorb meines Laptops verstauben würden und nie das Licht der Welt erblicken könnten.

Und du Penner hast gesagt, du lässt mir was von Omas Spaghetti übrig……..

„Was genau meinst du mit ‚Du hast X-Beine‘??“

„Hä bei den ganzen Victoria’s Secret Models schaut das auch gut, wenn die so schauen?? Wirds bei mir wohl auch okay aussehen…“

„Konzentration Walli, Jacke langsam und elegant ausziehen…“

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1820

„Was hast du gesagt??? Schau mal sexy?“

„Scheitel? Was ist das?“

„Jetzt erstmal Check-lässig meine Jacke über die Schulter werfen..“

„Was schaut ihr bitte? Noch nie nen Menschen gesehen?!“

„Ich mach einfach soooooooo die besseren Fotos als du!!“

„He Walli wirf mal dein Haar elegant nach hinten!“

„Trina, lächel mal süß ….. Okay vielleicht nicht ganz so ‚ich komm dich heute Nacht holen‘-mäßig??“

elegant Haare nach hinten werfen, Walli… elegant….

„Wie cool bin ich auf ner Skala von 1 bis unterirdisch?“

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_17fb

Wenn man draufkommt, dass man eigentlich total verkackt hat…

„Oh, danke, ich weiß, dass mir die Frisur total gut steht“

„Zum 100. Mal, ich kann auch nichts dafür, dass meine Ärmchen wie abgemagerte Hähnchenflügel aussehen!!!!!“

„Uhlala du sexy 80 jähriger Nachbar, ich finde dich auch ganz toll!“

„Oh fuck da sieht man ja meine Unterhose“

„Kann dich nicht 10 Sekunden hochheben…“

„Lass mich doch bitte mal unter’s Röckchen gucken!!!“

 

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s