Allgemein, Fashion, Ootd
Kommentare 32

Aus schick mach lässig


Seit Langem haben wir heute wieder einen neuen Post für euch 🙂 Dafür haben wir uns  ein ganz besonderes Motto überlegt. Geht es euch nicht auch oft so, dass ihr Oberteile oder Hosen habt, die ziemlich schick sind und ihr deshalb nur zu wirklich schönen Anlässen anzieht? Und dabei würdet ihr sie doch so gerne viel öfter der Öffentlichkeit präsentieren! Also mir geht es auf jeden Fall oft so und meinem Schwesterherz ebenfalls. Aber oft kann man auch schicke Stücke total alltagstauglich und cool kombinieren und wir zeigen euch wie!

 



Look 1 – das kleine Schwarze 

IMG_1171

 

IMG_1202

 

 

schwarzes Kleid – nakd (hier und hier ähnlich shoppen)

Jacke in Bomber-Optik mit Blumenmuster – pimkie (hier ähnlich shoppen)

Schuhe – Nike (hier shoppen)

Ohrringe – hier ähnlich shoppen

Kette – hier ähnlich shoppen

 


 

Look 2 – das rote Top 

IMG_1250

 

IMG_1281IMG_1315

 

rotes Top – pimkie (hier ähnlich shoppen)

Rock – Pull&Bear (hier ähnlich shoppen)

Schuhe – Converse (hier shoppen)

Choker – Stradivarius (hier ähnlich shoppen)

 


 

Look 3 –  das glitzernde Oberteil 

IMG_1431

 

 

IMG_1467

 

IMG_1423

 

Top – pimkie (hier und hier ähnlich shoppen)

Hose – Zara (hier und hier ähnlich shoppen)

Schuhe – Nike (hier shoppen)

Choker – Stradivarius (hier ähnlich shoppen)

 


 

Look 4 –  die schulterfreie Spitzenbluse

IMG_1331

 

 

 

IMG_1333IMG_1374

 

IMG_1337

 

Top – Stradivarius (hier ähnlich shoppen)

Hose – asos (hier shoppen)

Schuhe – adidas (hier shoppen)

Kette – hier ähnlich shoppen

 

 

 

32 Kommentare

  1. tati72 sagt

    Servus,

    supersüß! 🙂 Hier sieht man sehr schön, dass sich schick und lässig richtig gut kombinieren lassen. 😀

    Ein tolles Wochenende und herzliche Grüße – Tati

    Gefällt mir

  2. Was für eine tolle Idee! Outfit 3 mit dem glitzerndem Oberteil gefällt mir besonder – so schön casual und einfach, trotzdem ein süßer Hingucker! ♥

    Liebste Grüße aus Köln
    Vanessa (www.vanessaworth.me)

    Gefällt mir

  3. Toll Outfits! Die Blumenjacke würde mir auch gefallen. …und die Katze ist ja total süß! Das ist echt ein schönes Bild.
    Viele Grüße Nele

    Gefällt mir

    • Oh vielen Dank! Ja, die Bomberjacke lieben wir über alles – ist schon recht alt aber einfach ein ganz tolles Teil 🙂
      Wie süß, wir richten es Tina (unserer Katze) auf jeden Fall aus!

      Gefällt mir

  4. Leni sagt

    Hallo ihr Zwei! 🙂
    Ich freue mich so sehr das ihr wieder einen Post geschrieben habt! 🙂 Ich finde die Outfits echt schön! Man merkt wieviel Spaß ihr dabei habt. Besonders das rote Top und schwarze Off Shoulder sind total meins! 🙂
    Habt ein schönes Wochenende!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s