On the Road Box von trendraider.de

Zurzeit haben wir leider nicht so viel Zeit, um uns bei euch zu melden, weil bei einer von uns seeehr viele Prüfungen anstehen und die andere gerade ihr Leben am Goldstrand chillt 😀 Trotzdem wollen wir euch die neue trendraider.de Box von diesem Monat zeigen.

Es handelt sich dabei um die On The Road Box und das war diesen Monat drin:

IMG_1064

IMG_1069


Rucksack-Beutel von trendraider

IMG_1079

 

Dieser Rucksack ist nicht nur sehr praktisch, sondern sieht auch noch toll aus. Außerdem kann man ihn anmalen, was ich echt supercool finde 😀 Ich bin so oder so ein totaler Fan von Rucksäcken – finde ich total praktisch und ziehe ich jeder Tasche vor 😀 Wie seht ihr das?


Soup to go von NaBio

IMG_1087

 

So etwas finde ich immer total praktisch! Zurzeit ernähre ich mich so oder so mehr aus Tupperboxen als aus irgendetwas anderem, da finde ich so Gerichte zum Mitnehmen total praktisch 🙂


Kokoswasser von KULAU

IMG_1091IMG_1084

Okay über das haben sich meine Schwester und ich wohl am meisten gefreut, weil wir es echt immer schon ausprobieren wollten, aber irgendwie noch nie dazu gekommen sind. Bin ja echt gespannt, wie es schmeckt 🙂

IMG_1076


Snacks von Heldensnacks

IMG_1097IMG_1102

Ebenfalls extrem praktisch zum Mitnehmen und dabei auch noch total lecker: die Knabbergebäcke von Heldensnacks. Zudem sind sie ohne Konservierungsstoffe, Aromastoffe oder Industriezucker – so tut man auch seinem Körper einen Gefallen 🙂


Textilstifte von Ideen mit Herz

IMG_1106

Textilfarbstifte sind immer gut zu besitzen und echt praktisch 🙂 Mich ist schon oft der ein oder andere kreative Moment überkommen, in dem ich zum Beispiel meine Schuhe angemalt habe 😀


Festival Magazin von intro

IMG_1108

In diesem Magazin könnt ihr alles über Festivals lesen: von Programm bis zur Packliste ist alles mit dabei. Ich war schon lange nicht mehr auf einem Festival, aber würde total gerne mal wieder gehen. Wann wart ihr das letzte Mal auf einem Festival?


Vegane Dessertcreme von BIOVEGAN 

IMG_1114

Okay, so etwas kannte ich noch gar nicht. Dieses Pulver kann man in Milch geben, verrühren und FERTIG. Ohne Kochen, ohne großes Abwaschen, einfach und schnell. Total praktisch.


Getrocknete Mangos von nussundfrucht

IMG_1116IMG_1118

Ich LIEBE Mango. In jeder Form. Daher habe ich dieses schöne Säckchen voller Glück gleich für mich beansprucht 😀 Was ich besonders toll finde, ist dass es sich bei den verarbeiteten Früchten um natürlich und fair produzierte handelt. Die Mangos stammen nämlich von Kleinbauern aus Burkina Faso.


Postkarten von eine der guten 

IMG_1120IMG_1122

Mit ihrem total süßen Design haben sie mich gleich überzeugt 🙂 Ich bin so oder so ein totaler Fan von Postkarten und schicke wirklich jedem eine aus jedem Urlaub – wie sihet es bei euch aus? 🙂

IMG_1140



Seife von 
Finigrana

IMG_1145IMG_1146

Diese Seife ist aus Olivenöl und da unsere Mama ein totaler Fan von Olivenölseifen ist, glaube ich, dass diese Seife schon bald in Gebrauch sein wird. 🙂



Wundpflege-Balsam von PANDA BALM

IMG_1147IMG_1149

So etwas finde ich immer total praktisch – eine Creme für alles, egal ob trockene Haut, Entzündungen oder kleine Wunden, mit diesem Balsam ist man immer gut ausgestattet.

Bald wird es wieder mehr von uns geben 🙂 Habt eine tolle Zeit!


*in freundlicher Zusammenarbeit mit trendraider.de

Advertisements