Allgemein, Random Stuff
Kommentare 14

MaiLoveBox von trendraider

Auch diesen Monat wollen wir euch die tolle Box von trendraider vorstellen. Wie jedes Mal haben wir uns natürlich total gefreut, als uns die brandneue Box erreichte. Hier habt ihr nun die MaiBox von trendraider: 

IMG_0819

 



 

Teegetränk von Carpe Diem 

IMG_0823

Von diesem tollen Getränk mit weißem Tee waren wir, und vor allem auch unsere Mama, die ein riiiieesen Carpe-Diem-Fan ist, ganz begeistert. Schmeckt wirklich lecker, sieht recht exotisch aus und ist auch noch gesund. Als Erfrischung speziell jetzt im Sommer einfach eine super Wahl!


 

Dattel-Schoko-Creme von Sekem

IMG_0832

Ich muss zugeben, diesen Brotaufstrich habe ich noch nicht probiert, da ich nicht wirklich die Dattelliebhaberin bin. Die Creme ist völlig frei von Zuckerzusätzen, soll aber trotzdem angenehm süß sein – macht mich dann doch irgendwie recht neugierig. 


 

Reismilch-Schokolade von Zero Zebra

IMG_0835

Hierbei handelt es sich um etwas ausgesprochen Spezielles. Diese Schokolade schmeckt nicht nur total außergewöhnlich und ist vegan und fairtrade, sondern sieht auch noch komplett süß und cool aus! Ein echter Hingucker 🙂 


 

Ausgleichende Creme von i+m

IMG_0849Von diesem Produkt war ich sofort total begeistert. Das Design schaut doch schon wirklich echt lässig aus, nicht? Meine Schwester wird es bestätigen können, ich bin ein richtiger Gesichtscremefreak. Deshalb habe ich mich gleich doppelt über dieses Exemplar gefreut. Dank des Pumpspenders ist die Anwendung kinderleicht. Den Geruch finde ich speziell und nicht wirklich zuordenbar, frisch aber trotzdem süßlich – man muss es mögen. Aber eines steht fest: die Haut fühlt sich nach der Anwendung an wie ein Seidentuch!!

 


 

Verziertes Tuch

IMG_0864

Egal ob man es für den Abwasch als Geschirrtuch verwendet, oder es im Sommer als Tischtuch für den kleinen Balkontisch benutzt, dieses Tuch ist mit den schönen Verzierungen überall auf jeden Fall ein toller Hingucker!! Natürlich wurde es auch fair und mit bioligisch angebauter Baumwolle produziert – einfach top!


 

Das Ratgeberbüchlein „Liebe“

IMG_0859

Da für mich liebestechnisch momentan doch alles recht rund läuft, konnte ich mit diesem Ratgeber im ersten Moment nicht so viel anfangen. Trotzdem werden interessante Themen angeschnitten (auch welche, die man beim Schlagwort „Liebe“ nicht direkt in Verbindung bringen würde)  und mit den beiliegenden Karten anders und interessant aufgegriffen.


 

Konjac Schwamm

IMG_0844

Ich persönlich bin nicht wirklich der allergrößte Badefan und weiß auch sonst nie so recht, was mit Badeschwämmen/Massageschwämmen anfangen. Vielleicht aber überzeugt mich ja dieses Produkt 🙂

IMG_0839


 

Armband von FERDINandNOAH

IMG_0840

Auch dieses coole DIY-Armband wird in der MaiBox mitgeliefert. Jeder kann sich ganz einfach seinen eigenen Armschmuck basteln. Der Kreativität sind überhaupt gar keine Grenzen gesetzt. Wer sich trotzdem ein paar Inspirationen holen möchte, kann supergerne hier vorbeischauen.

IMG_0843


 

Foto-Buch von Semikolon Semikolon 

IMG_0854

Last but not least: ein supercooles Foto-Buch!! Ich schaue mir einfach so gerne alte Fotos an und schwelge in Erinnerungen. Gerade jetzt sind Polaroid-Fotos auch wieder total in Mode. Bin also echt begeistert von dieser superpraktischen Überraschung!


 

** In freundlicher Zusammenarbeit mit dem tollen Team von trendarider.de, die uns diese Box zur Verfügung gestellt haben. 

14 Kommentare

  1. Oh was für eine tolle Box! 🙂 Es gibt ja wirklich mittlerweile sooo viele Boxen auf den Markt, dass man echt den Überblick verliert! Diese hier kannte ich noch gar nicht -aber sie sieht wirklich fabelhaft aus!!

    Der Kurkuma-Tee klingt soo spannend. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie der wohl schmeckt – also einfach mal Testen 😀

    Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! ♥
    Liebste Grüße an Euch ♥ Saskia von [ http://www.demwindentgegen.de ]

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist ja mal eine tolle Box, mit wirklich einzigartigen Inhalten, die ich so noch in keiner Box gesehen habe.
    Ich mag auch wie vielfältig die Themen sind, da ist wirklich was für jeden dabei.
    Mein Highlight ist das Fotobuch, ich liebe es durch solche zu blättern.

    alles Liebe deine Amely Rose

    Gefällt 1 Person

  3. marsilicious sagt

    Da waren ja wirklich coole Sachen in der Box. Der Carpe-Diem Tee hört sich toll an. Ich mag die Getränke von der Marke sehr gerne und werde Kurkuma mal ausprobieren. Das DIY Kit ist auch eine coole Idee. Sehr nett diese box.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s