Kunterbunt-Box von trendraider

Ihr kennt bestimmt alle schon die trendraider-Boxen aus den vorherigen Posts – wenn nicht, dann könnt ihr sie hier, hier und hier nachlesen 🙂

Wir sind ja inzwischen absolute Fans der trendraider-Boxen geworden und haben es auch diesen Monat kaum erwarten können, zu sehen, was sich in der Box befindet. Lange Rede, kurzer Sinn: hier ist die Kunterbunt-Box 🙂

aaIMG_0467


Hidemojis 

aaIMG_0470

Als erstes fiel mir dieses kleine Tütchen in die Hände und ich war von Anfang an begeistert! Viele von meinen Freunden haben mittlerweile Post-its auf ihren Computern kleben, um sich vor Hackern zu schützen, die teilweise sehr einfach Zugriff auf unsere Webcams erlangen können. Diese kleinen Emojis erfüllen ihren Zweck und schauen dabei noch richtig cool aus! Und unter den vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten findet sich bestimmt für jeden das richtige Emoji 🙂


Plastikschälchen von valon und Müsli von biozentrale

aaIMG_0479

Die Schälchen von valon sind BPA-frei und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben und Größen. Mit rund 5€ sind sie auch wirklich nicht teuer!

Bei der biozentrale gibt es viele verschiedene Produkte – unter anderem auch das super Müsli aus der trendarider-Box. Auf der Seite der biozentrale könnt ihr auch verschiedenste Rezepte finden.

aaIMG_0500


Blumen von paperblooms

aaIMG_0488

Das ist wohl in der kunterbunt-Box mein absolutes Lieblingsstück: diese süßen Blüten haben es wirklich in sich. Und zwar sind sie nicht nur süß anzuschauen, sondern es ist  auch ein Samenkorn enthalten. Das bedeutet, wenn man diese süßen Blüten in Erde pflanzt, wachsen Blumen daraus. Richtig tolle Idee!

aaIMG_0490


Lippenbalsam von Hesse Naturkosmetik

aaIMG_0503

Wer Bienenwachs-Labellos mag, der ist hier genau richtig! Vor allem zur Zeit, wo heute Sommer und morgen schon wieder Winter ist, ist es wichtig, dass man seine Haut und seine Lippen gut pflegt 🙂

aaIMG_0504


Buddha-Bären von Mindsweet

aaIMG_0507

Für alle, die gerne naschen und gerne auf die Umwelt und ihren Körper schauen, sind diese Bären genau das Richtige. Sie stammen aus kontrolliert biologischem Anbau, werden ausschließlich mit umraffiniertem Rohrzucker gesüßt und enthalten 25% Fruchtanteil. Was außerdem noch dazukommt, ist, dass sie vegan, laktose- und glutenfrei sind.

aaIMG_0510


Conditioner von human&kind

aaIMG_0519

Wie oben schon erwähnt, ist es besonders zu dieser abwechslungsreichen Jahreszeit wichtig, Haare und Haut gut zu umsorgen. Mithilfe dieses Conditioners ist dies super möglich! Der erfrischende Duft nach Grapefruit riecht einfach toll!

aaIMG_0520


Tees von Lebensbaum

aaIMG_0523

Egal, ob fruchtig, würzig, schokoladig oder beruhigend, in dieser Box findet sich wirklich für jeden etwas. Da ich diese Teebox schon einmal ausprobieren durfte, habe ich mich ganz besonders gefreut, sie nun wieder aufgefüllt in meinem Besitz zu wissen 😀 Ich kann mich nämlich nie entscheiden und bin daher der absolute Fan von so gemischten Boxen, in denen man von allem etwas bekommt 😀

aaIMG_0526aaIMG_0527


T-Shirt von trendraider

aaIMG_0511

Dieses Mal war ein tolles T-Shirt mit dabei, das sich wirklich sehr weich und fein anfühlt. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, handelt es sich dabei um Bio-Baumwolle, was mir meine Haut bestimmt danken wird. Auch das Design gefällt mir supergut, aber seht selbst:

aaIMG_0513

„Life ist art. Live yours in color.“


Lifestyle-Magazin von vebu

aaIMG_0528

Neben tollen Rezepten kann man im vebumagazin auch tolle Berichte über ein gesundes Leben lesen. Wie der Titel schon verrät, geht es hauptsächlich um einen veganen und vegetarischen Lifestyle, was mir persönlich nicht 100% zusagt, da ich gerne Fleisch esse. Dennoch ist es sehr interessant einmal einige Berichte von der anderen Seite zu lesen.

aaIMG_0531


*In freundlicher Zusammenarbeit mit dem tollen Team von trendarider.de, die uns diese Box zur Verfügung gestellt haben.