Allgemein, Fashion, Ootd
Kommentare 48

Die absoluten Frühlings Must-Haves

Koffer gepackt, Tickets gedruckt, Vorfreude voll aufgeladen 😀 Morgen geht es für mich nach Lissabon und übermorgen für mein Schwesterherz nach Rom und, wie ihr bestimmt erahnen könnt, freuen wir uns extrem darauf 🙂 Okay, wenn ihr das lest, werden wir vermutlich schon lange in Rom und Lissabon sein, aber ich bin einfach so schlecht darin, mich in die Zukunft zu versetzen und von dem Zeitpunkt zu schreiben, dass ich es einfach gleich lasse 😛

Ich habe es früher immer SO sehr geliebt, meinen Koffer zu packen und umso mehr erstaunt es mich, dass ich es heute eigentlich gar nicht mehr gerne mache 😀 Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich so gut wie nie einen Koffer verwende und stattdessen viel lieber mit 5 Umhängetaschen und 2 Rucksäcken durch die Gegend laufe. Deshalb finde ich es immer richtig praktisch, wenn ich dann kurz mein kleines Schwesterlein anrufen kann und sie mir in 3 Sätzen das wichtigste, das ich mitnehmen muss, in komprimierter Form zukommen lässt :p Was wir an Kleidung für diesen Frühling als absolutes Must-Have bzw. Must-Take-With-You empfinden ist folgendes:

 



 

Kleidung mit floralem Muster

aaIMG_0212

IMG_0106

IMG_0209IMG_0161


Blumenkleid – H&M (hier ähnlich shoppen)

schwarze Blumen-Jacke – Stradivarius (hier ähnlich shoppen)

Blumen-Jacke aus Samt – Blickfang (hier shoppen)

Rock – Forever21 (hier shoppen)

Schuhe – Converse (hier shoppen)

T-Shirt – BrandyMelville (hier ähnlich shoppen)

Choker – asos (hier ähnlich shoppen)

 


 

Samt

aaIMG_0167

aaIMG_0174

IMG_0118aaIMG_0156


Spitzentop aus Samt – pimkie (hier ähnlich shoppen)

Spitzenbluse – Zara (hier ähnlich shoppen)

Blumen-Jacke aus Samt – Blickfang (hier shoppen)

Rock – Forever21 (hier shoppen)

Schuhe – Converse (hier shoppen)

T-Shirt – BrandyMelville (hier ähnlich shoppen)

Choker – asos (hier ähnlich shoppen)

 


 

Blau – in allen Varianten

aaIMG_0179

aaIMG_0060

aaIMG_0204aaIMG_0015


hellblaues Kleid – Mango (hier shoppen)

marineblaues Kleid – Forever21 (hier ähnlich shoppen)

blauer Pullover – BrandyMelville (hier shoppen)

Schuhe – Mango (hier ähnlich shoppen)

Choker – asos (hier ähnlich shoppen)

 

 

Was sind eure Frühlings/Sommer Must-Haves? 🙂

 

 

 

 

 

48 Kommentare

  1. marsilicious sagt

    Super schöne Outfits. Ich finde die Blumen-Jacke aus Samt richtig toll. Ich habe so viele Frühlings Must Haves 🙂 u.a. meine Jeansjacke mit Patches sowie meine Bomberjacke mit Print.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Rom
    Alles Liebe
    Marcel
    http://marsilicious.com

    Gefällt mir

  2. Leni sagt

    Das sind aber schöne Favoriten! ❤ Die Samtjacke ist richtig schön und das blaue Kleid auch!
    Ihr seid sicherlich von euren Reisen schon zurück oder? Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit in Rom und Lissabon!
    Schöne Ostern ihr Beiden!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    Gefällt mir

    • Danke, liebste Leni 🙂 Ja, wir sind wieder zurück und es war einfach klasse! 🙂 Hoffentlich hattest du wunderschöne Ostern 🙂 Wi rwünschen dir auf jeden Fall eine tolle Woche 🙂

      Gefällt mir

  3. Blumenmuster darf im Frühling auf jeden Fall nicht fehlen! Mein persönliches Must Have für den Frühling ist Rosa. Ich bin zur Zeit einfach total vernarrt in diese Farbe 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s