About everyone'starling, Allgemein, Random Stuff
Kommentare 38

Victoria, I’m ready III


Es ist wieder einmal Zeit geworden für einen neuen Beitrag aus der Rubrik „Victoria I’m ready“! 😀 Viele von euch werden vermutlich schon wissen, was sie im Folgenden erwarten wird, aber für alle diejenigen, die hier neu sind, hier die Erklärung dazu! Wohl jeder von uns kennt das eeewig lange Aussortieren nach einem Shooting – „Oh Gott, wie schau ich denn da drein?!“ „Kann mir BITTE jemand mal sagen, dass ich in echt nicht so aussehe?!“ „Boah, ich werde in Zukunft echt nur noch mit Tüte über dem Kopf aus dem Haus gehen!“ – und genau aus diesem Grund wollen meine Schwester und ich euch einmal all diese Bilder zeigen! Weil es eben jedem von uns so geht – keiner hat nur perfekte Bilder, jeder schaut einmal blöd in die Kamera (oder immer – so wie ich zum Beispiel hahaha *WitzdesJahres*) und eben weil das jedem so geht, finden wir, dass auch diese Bilder unbedingt auf einen Blog gehören 🙂 Falls euch auch die anderen Beiträge interessieren, die könnt ihr hier und hier finden 🙂 (Ach ja, die Sprüche darunter sollen die Bilder noch etwas witzig gestalten – sind teilweise so entstanden, teilweise natürlich aber auch echt frei erfunden :)).


aIMG_6868
„Was genau meinst du mit ‚MACH NICHT ZU VIEL DRAUF UND JA NICHT AUF MEINE AUGENBRAUEN!‘? Das würde ich mich doch nie trauen……..“
IMG_8895
I’m sexy and I know it hahaha
IMG_8946
Oh nein… Die Hose sitzt am Po ja gar nicht gut!
IMG_8409
Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen…. oder irgendwo chillen. Okay, whatever.
aaIMG_7038-horz
Oh, look, another ‚it’s-close-your-eyes-on-every-picture‘-friday 😀
IMG_7005
„Hä, was meinst du mit ‚Heuschnupfen hit you hard‘???“
IMG_6670
I feel pretty, oh so pretty – ganz genau, ich bin einfach fabulous!
IMG_6695
Wenn ich’s dir doch sage, ich weiß nicht wo das letzte Stück Kuchen abgeblieben ist!
IMG_7011
Zum 300. Mal: Meine Haare sind nicht fettig, schau her!
aIMG_6690
„Oh schau, die sieht irgendwie ähnlich aus, wie ich.. Das heißt ich bin FAST in einer Zeitung und das heißt, ich bin fast fame!“ 😀
IMG_7083
„Oh, wie sehr ich meine Haare doch liebe. Kämmen – total easy. Scheitel – verrutscht nie. Einfach awesome!
IMG_8841
RED ALERT! SCHNEE IM AUGE!! SCHNEEEEEEE IIIIMMMM AUUUUUGGGGEEEEE!!!!!
IMG_7010
Warum antwortet mir eigentlich keiner?!
IMG_6638
Was soll das heißen, dass das nicht gerade professionell aussieht – ich sehe sicher hammer aus – wie imme!
IMG_8401
Oh, doch, ich kann dich mit meiner Liebe erdrücken!

38 Kommentare

  1. annaluuucia sagt

    Ihr zwei Süßen, das ist wirklich eine wunderbare Idee. Ich bin echt begeistert von soviel Ehrlichkeit und Selbstironie. Die Bilder sind wundervoll und zwar genau deswegen, weil sie die Realität zeigen und nicht gestellt sind.

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
    liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    Like

  2. MirliMe sagt

    Viiiielen Dank für den perfekten Stoff für einen Montag, musste gerade so lachen, die Bilder und vor allem die Sprüche dazu, einfach genialst und meine Hochachtung, dass ihr die Fails zeigt, tolle Idee. Habt eine fabelhafte neue Woche ihr 2, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    Like

    • Haha, oh Gott, ich hab schon vor langem aufgehört zu zählen wann ich die Augen zu hab 😀 Ich glaub es ist einfacher, die anderen Bilder zu zählen 😀 Danke für deine lieben Worte 🙂

      Like

  3. Leni sagt

    Sooo ein cooler Beitrag! Ich mag die Reihe echt gerne und es erinnert mich auch an meine Foto-Fails. Haha Das mit den Augen-zu habe ich auch auf vielen Bildern. 😛
    Die Bildunterschriften waren echt lustig!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebst, Leni :*
    http://www.theblondejourney.com/

    Like

Hinterlasse einen Kommentar