Blazer im Mittelpunkt

Nachdem wir nun endlich alle Prüfungen und Abgaben hinter uns gebracht haben, können wir uns wieder voll und ganz dem Blog widmen 😀 Spätestens, wenn man die Bilder mit 300m Schnee, die man vor gut 4 Wochen geschossen und noch nicht einmal auf den Laptop geladen hat, wiederentdeckt, weiß man, dass man die letzten Wochen echt absolut keine Freizeit hatte 😀 Aber ich will jetzt nicht weiter rumnerven mit keine Zeit, kein Leben blablabla – gehen wir zu den wichtigen Dingen über: Wir haben zwei neue Outfits für euch vorbereitet 🙂 Und zwar dreht sich dieses Mal alles um unseren neuen Blazer! Ich persönlich bin eigentlich gar kein Blazer-Typ, aber ab und zu finde ich es total schön ein Outfit damit aufzupeppen 🙂 Was für ein Typ seid ihr eher und was haltet ihr von unserer neuen Errungenschaft? 🙂

 



 

Outfit 1

aaimg_9152

aaimg_9146

aaimg_9197


Outfitdetails

Blazer – romwe (hier shoppen)

Rollkragenpullover – Brandy Melville (hier shoppen)

Hose – Zara (hier ähnlich shoppen)

Kette – Forever21 (hier ähnlich shoppen)

Gürtel – asos (hier ähnlich shoppen)

Schuhe – Converse (hier shoppen)



 

Outfit 2

img_9106

img_9067

img_9057

img_9063


Outfitdetails

Shirt – Brandy Melville (hier ähnlich shoppen)

Blazer – romwe (hier shoppen)

Mom-Jeans – asos (hier shoppen)

Sneakers – Nike (hier shoppen)

Choker – Stradivarius (hier ähnlich shoppen)


** in freundlicher Kooperation mit romwe