Gewinnspiel mit dubaruba

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, haben meine Schwester und ich im Dezember den Fesch’markt in Feldkirch besucht, der uns wirklich ausgesprochen gut gefallen hat 🙂 Dort haben wir wirklich tolle Menschen kennengelernt und superschöne neue Produkte gesehen! Die liebe Adiam von dubaruba hat uns von ihrer tollen Taschenauswahl freundlicherweise ein Exemplar zur Verfügung gestellt, das wir an eine oder einen Glückliche(n) von euch verlosen dürfen.

Dieses tolle Stück besteht aus Papier, ist gepolstert mit Baumwolle und imprägniert, damit es wasserabweisend ist. Außerdem wurde das Täschlein nachhaltig und zu fairen Bedingungen in Afrika in Handarbeit gefertigt. Somit ist dieses Exemplar von dubaruba wirklich etwas ganz Besonderes 🙂 

Falls ihr gewinnen wollt, dann kommentiert doch bitte unten mit einer E-Mail-Adresse, unter der wir euch erreichen könnt 🙂 Das Gewinnspiel wird bis zum 3.3.2017 offen sein 🙂

aaimg_9398

aaimg_9402

aaimg_9408

 

Heute, am 05.03.2017, haben wir per Zufallsgenerator unseren Gewinner gekürt. Gewonnen hat der liebe Till, den wir nun per E-Mail kontaktieren werden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 🙂

Wir hoffen, die anderen sind nicht allzu traurig. Bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben, also bleibt gespannt!


 

in  freundlicher Kooperation mit dubaruba