Neues im Jahre 2017

Hach, jetzt sind die Feiertage vorbei und schon ist man wieder mitten im Leben angekommen. Und wenn ich sage „mitten im Leben“, dann meine ich mitten im stressigen Alltag, in der hektischen Realität. Zwischen Prüfungsstress und Alltagsstress möchte man doch noch Zeit für gesunde Ernährung, für Sport, die Familie, die Freunde, den Partner und natürlich auch den Blog haben. Und so sitze ich jetzt nach 10 Stunden in der Bib, ner Stunde beim Sport und ner Stunde beim Aufräumen, Kochen, Essen und Duschen vor meinem Laptop und versuche den letzten Funken Energie in diese Zeilen zu stecken! 🙂 Aber ich denke, solche Situationen kennt jeder von uns! Das beste Mittel ist aber immer noch: nicht jammern, sondern einfach das Beste daraus machen und wenn sich dabei nicht alles ausgeht oder man nicht überall 100% geben kann, dann ist das eben so. Das Leben geht weiter und es kommen auch wieder andere Tage 🙂 Aber jetzt versumpfe ich mal nicht in meiner Hobby-Psychologen-Mentalität, sondern zeige euch stattdessen unsere tollen Bilder vom Wochenende 🙂 Im Übrigen waren wir zwei am Wochenende auf Kathis Maturaball, der einfach wunderwunderschön war! 🙂 Falls ihr gespannt auf ihr Kleid seid, dann schaut doch mal auf unserem Instagram-Account vorbei, dort könnt ihr die kleine Prinzessin begutachten 🙂

 



 

Outfit 1

aaimg_8816

aaimg_8848

aaimg_8822


Shirt – bikbok (hier shoppen)

Hose – Mango (hier ähnlich shoppen, hier ähnlich shoppen )

Teddy-Jacke – Amisu (hier ähnlich shoppen)

Sonnenbrille – Mango (hier shoppen)

Stiefeletten (hier ähnlich shoppen)

Wollmütze (hier ähnlich shoppen)

Ketten (hier ähnlich shoppenhier ähnlich shoppen)

 

 



 

Outfit 2

aaimg_8862

aaimg_8864

aaimg_8875


Mantel – Pull&Bear (hier shoppen)

Hose – asos (hier shoppen)

Pullover – Brandy Melville (hier shoppen)

Schuhe – asos (hier shoppen)

 

Advertisements