Allgemein, Fashion, Ootd
Kommentare 28

Neues im Jahre 2017

Hach, jetzt sind die Feiertage vorbei und schon ist man wieder mitten im Leben angekommen. Und wenn ich sage „mitten im Leben“, dann meine ich mitten im stressigen Alltag, in der hektischen Realität. Zwischen Prüfungsstress und Alltagsstress möchte man doch noch Zeit für gesunde Ernährung, für Sport, die Familie, die Freunde, den Partner und natürlich auch den Blog haben. Und so sitze ich jetzt nach 10 Stunden in der Bib, ner Stunde beim Sport und ner Stunde beim Aufräumen, Kochen, Essen und Duschen vor meinem Laptop und versuche den letzten Funken Energie in diese Zeilen zu stecken! 🙂 Aber ich denke, solche Situationen kennt jeder von uns! Das beste Mittel ist aber immer noch: nicht jammern, sondern einfach das Beste daraus machen und wenn sich dabei nicht alles ausgeht oder man nicht überall 100% geben kann, dann ist das eben so. Das Leben geht weiter und es kommen auch wieder andere Tage 🙂 Aber jetzt versumpfe ich mal nicht in meiner Hobby-Psychologen-Mentalität, sondern zeige euch stattdessen unsere tollen Bilder vom Wochenende 🙂 Im Übrigen waren wir zwei am Wochenende auf Kathis Maturaball, der einfach wunderwunderschön war! 🙂 Falls ihr gespannt auf ihr Kleid seid, dann schaut doch mal auf unserem Instagram-Account vorbei, dort könnt ihr die kleine Prinzessin begutachten 🙂

 



 

Outfit 1

aaimg_8816

aaimg_8848

aaimg_8822


Shirt – bikbok (hier shoppen)

Hose – Mango (hier ähnlich shoppen, hier ähnlich shoppen )

Teddy-Jacke – Amisu (hier ähnlich shoppen)

Sonnenbrille – Mango (hier shoppen)

Stiefeletten (hier ähnlich shoppen)

Wollmütze (hier ähnlich shoppen)

Ketten (hier ähnlich shoppenhier ähnlich shoppen)

 

 



 

Outfit 2

aaimg_8862

aaimg_8864

aaimg_8875


Mantel – Pull&Bear (hier shoppen)

Hose – asos (hier shoppen)

Pullover – Brandy Melville (hier shoppen)

Schuhe – asos (hier shoppen)

 

28 Kommentare

  1. annaluuucia sagt

    Das hört sich bei Dir nach einer sehr stressigen Zeit an! Ich wünsch Dir ganz viel Durchhaltevermögen und Ausdauer 🙂
    Die Outfitbilder sind echt wunderbar!

    Ganz liebe Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    Gefällt mir

  2. MirliMe sagt

    Awww, die Bilder sind so so toll, was für eine Stimmung, da bekomme ich so Lust auf Winter, nur hier bei uns bleibt der Schnee noch immer aus, aber dafür scheint die Sonne jetzt auch und irgendwie ist es ab und zu ein ganz schönes jonglieren, den Blog und real life zu leben, aber irgendwie geht es dann doch immer oder? Ich habe mir aber auch vorgenommen für dieses Jahr, mir selbst nicht mehr so einen Druck zu machen und zu stressen. Ich wünsche euch eine stressfreie Restwoche und winke gaaanz wild aus Graz, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

  3. Will auch so viel Schnee zu Hause haben! 🙂 Um bei uns Schnee zu sehen, muss man mindestens ne 3/4 Stunde in den Hunsrück oder in die Eifel fahren 😀
    Die Bilder sind echt mega cool und auch die Looks sind sehr gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Bernd – styleandfitness.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s