About everyone'starling, Allgemein, Random Stuff
Kommentare 49

Weihnachtsstimmung bei everyone’starling

Als wir gestern unsere alljährlichen Weihnachtsbilder geschossen haben, haben wir uns den Post durchgelesen, den wir letztes Jahr dazu geschrieben haben. Und irgendwie konnten wir es beide kaum glauben, dass der erst ein Jahr her ist. Genauso schwer fiel es zu realisieren, was in diesem Jahr alles passiert ist. Irgendwie kommt einem vieles schon so weit entfernt vor. 

Wien, Berlin, Zürich, Dublin, Lissabon, Lagos, Sevilla, Jerez, Málaga, New York, … – wir durften so viele wunderschöne Orte dieser Welt besuchen (einige davon standen auch schon ewig auf unserer Bucket-List), und haben sehr interessante und tolle Erfahrungen gemacht. Verbunden damit haben wir unfassbar nette und sympathische Menschen kennengelernt, auch über unseren Blog. Für diese neu geknüpften Freundschaften möchten wir uns ganz herzlich bedanken, wir möchten keinen von euch mehr missen. 

Ich denke an so viele glückliche Stunden zurück, in denen ich vor lauter Bauchschmerzen nicht mehr gerade stehen konnte. Genauso erinnere ich mich auch an viele Stunden der Begeisterung, des Glücks, der Sprachlosigkeit. Ich habe dieses Jahr leider auch gelernt, dass vieles nicht für immer ist, dass die schönen Dinge oft genauso schnell wieder vergehen, wie sie erschienen sind. 
Ja, 2016 war ein Jahr der Ups und Downs und der Herausforderungen. Aber es war auch ein Jahr vieler glücklicher Stunden und so bin ich unheimlich dankbar dafür, dass aufgrund all der wunderbaren Menschen in meinem Leben immer wieder viel Licht ins Dunkel fällt. 

Und nun könnt ihr natürlich noch unsere Weihnachtsbilder 2016 sehen, die wir, wie jedes Jahr in unserem Weihnachtskleid geschossen haben! 🙂 

Genießt noch die freien Tage mit euren Liebsten 🙂

 



 

aaimg_8408

aaimg_8419

aaimg_8409

aaimg_8407

aaimg_8417

49 Kommentare

  1. Ihr habt echt einen zauberhaften Blog und die Bilder sind so voller Lebensfreude 😉 Toll, wenn man sich so versteht! Auf viele weitere Erlebnisse im neuen Jahr, kommt gut rein 🙂

    Gefällt mir

  2. Hey Süße!
    Mir gehts absolut genauso! Kann gar nicht glauben wie schnell das Jahr 2016 doch verging! Auch bei mir war das Jahr vollgepackt von Reisen und tollen Erlebnissen, vielleicht verging es genau aus diesem Grund wie im Flug!

    VIELE GRÜßE
    MICHELLE

    Gefällt mir

  3. MirliMe sagt

    Ihr 2 Hübschen, die Bilder sind soooo entzückend und ihr seid ja wirklich ganz schön rumgekommen in dem Jahr, WOW. Ich hoffe ihr hattest richtig schöne Weihnachten und ich wünsche euch für das kommende neue Jahr nur das Allerbeste. Alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, rutscht gut rüber, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

  4. marsilicious sagt

    Was für ein schöner Post und die Bilder sind richtig schön geworden. Man merkt richtig wieviel Freude ihr beim Shooten hattet. Ich hoffe ihr hattet ein paar tolle Weihnachtstage.
    Habt einen tollen Start ins Jahr 2017.

    Alles liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    Gefällt mir

  5. Was für herrliche Bilder von euch beiden – vielen Dank, dass ich ein Teil von eurem 2016 sein durfte – zumindest fühlte es sich dank der vielen tollen Blogposts so an! 🙂

    Ich wünsche euch von Herzen ein grandioses 2017!

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Gefällt mir

  6. Awww wie süß sind die Bilder? Ihr seht beide unglaublich glücklich aus!
    Ich finde es auch unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. So viel hat sich in einem Jahr getan, so viel hat sich verändert. Dementsprechend bin ich seeehr gespannt darauf, was sich alles in den nächsten Monaten tun wird – man kann nie wissen, was auf einen zukommt 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s