Weihnachtsstimmung bei everyone’starling

Als wir gestern unsere alljährlichen Weihnachtsbilder geschossen haben, haben wir uns den Post durchgelesen, den wir letztes Jahr dazu geschrieben haben. Und irgendwie konnten wir es beide kaum glauben, dass der erst ein Jahr her ist. Genauso schwer fiel es zu realisieren, was in diesem Jahr alles passiert ist. Irgendwie kommt einem vieles schon so weit entfernt vor. 

Wien, Berlin, Zürich, Dublin, Lissabon, Lagos, Sevilla, Jerez, Málaga, New York, … – wir durften so viele wunderschöne Orte dieser Welt besuchen (einige davon standen auch schon ewig auf unserer Bucket-List), und haben sehr interessante und tolle Erfahrungen gemacht. Verbunden damit haben wir unfassbar nette und sympathische Menschen kennengelernt, auch über unseren Blog. Für diese neu geknüpften Freundschaften möchten wir uns ganz herzlich bedanken, wir möchten keinen von euch mehr missen. 

Ich denke an so viele glückliche Stunden zurück, in denen ich vor lauter Bauchschmerzen nicht mehr gerade stehen konnte. Genauso erinnere ich mich auch an viele Stunden der Begeisterung, des Glücks, der Sprachlosigkeit. Ich habe dieses Jahr leider auch gelernt, dass vieles nicht für immer ist, dass die schönen Dinge oft genauso schnell wieder vergehen, wie sie erschienen sind. 
Ja, 2016 war ein Jahr der Ups und Downs und der Herausforderungen. Aber es war auch ein Jahr vieler glücklicher Stunden und so bin ich unheimlich dankbar dafür, dass aufgrund all der wunderbaren Menschen in meinem Leben immer wieder viel Licht ins Dunkel fällt. 

Und nun könnt ihr natürlich noch unsere Weihnachtsbilder 2016 sehen, die wir, wie jedes Jahr in unserem Weihnachtskleid geschossen haben! 🙂 

Genießt noch die freien Tage mit euren Liebsten 🙂

 



 

aaimg_8408

aaimg_8419

aaimg_8409

aaimg_8407

aaimg_8417

Advertisements