Allgemein, Fashion, Ootd
Kommentare 52

Modisch in den Winter

Ich bin ja eher der Typ Mensch, dem es egal ist, wie er im Winter das Haus verlässt. Hauptsache es ist warm!!! Zur großen Begeisterung meines Freundes packe ich zur kalten Jahreszeit immer meine kuschligsten Pullis, Schals, Handschuhe, Mützen und – sein absolutes Highlight – Kuschelsocken 😍 aus! Dennoch habe ich mir vorgenommen diesen Winter einmal nicht wie ein Marshmallow auf zwei Beinen durch die Weltgeschichte zu marschieren, sondern etwas mehr auf das Optische zu achten (ja, vermutlich wird es in einem Marshmallow-mit-farblich-passender-Schleife-Look enden, aber hey, at least I tried!)! Mit diesen Vorsätzen haben sich mein Schwesterlein und ich heute hingesetzt und uns 2 Looks zusammengesucht, die wir als outdoor-tauglich und optisch ansprechend empfunden haben. (Ich neheme es gleich vorweg: Versprochene Mütze, Pullis und Kuschelsocken fehlen… wollte euch nicht gleich zu viel zumuten, nicht, dass ihr dann mit akuten Augenschmerzen Sonntag abends noch in die Notaufnahme düsen müsst :D)

Mich würde es mega interessieren, wie es euch zur kalten Jahreszeit ergeht: Marshmallow-Dasein oder doch das Wer-Schön-Sein-Will-Muss-Leiden-Motto?



Look 1

aimg_7789

aimg_7822

aimg_7788


Outfitdetails

Bluse – pimkie (hier shoppen)

Crop Top – Pull&Bear (hier ähnlich shoppen)

Hose – Zara (hier ähnlich shoppen)

Mantel – asos (hier shoppen)

Stiefeletten – Deichmann (hier ähnlich shoppen)

Schal (hier ähnlich shoppen)

Handschuhe (hier ähnlich shoppen)

schwarzer Choker – Stradivarius (hier shoppen)



Look 2

aimg_7868

aimg_7878


Outfitdetails

schwarzes Boyfriend-Shirt (hier ähnlich shoppen)

Top – pimkie (hier shoppen)

dunkelgraue Jeans – American Eagle (hier shoppen)

Parka – asos (hier ähnlich shoppen)

Schuhe – converse (hier shoppen)

Schal – Peek&Cloppenburg (hier ähnlich shoppen)

Gürtel – asos (hier shoppen)

schwarzer Choker – stradivarius (hier shoppen)

52 Kommentare

  1. Hey ihr Lieben, ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und bin unheimlich begeistert!
    Zwei super tolle Looks habt ihr da rausgesucht, aber auch euer Schreibstil und eure Begabung im Fotografieren haut mich einfach um! 😮
    Ich lebe in der kalten Jahreszeit eher nach dem „Wer-schön-sein-will-muss-leiden-Motto“, was mir allerdings in letzter Zeit öfter mal zum Verhängnis wurde.. *hust* *schnief* *halsschmerz* 😦 😀

    Ganz Liebe Grüße von einem neuen Follower! ❤
    Kennedy
    von KennedyVoise.com

    Gefällt mir

  2. Oh la la, da habt ihr aber zwei wundervolle Looks geshootet! Ich war bis vor ein paar Jahren noch gnadenlos und habe selbst im Dezember noch Ballerinas angezogen, aber mittlerweile packe ich mich, sobald es kälter wird, so dick ein, dass ich bloß nicht frieren muss. Meine UGG’S sind meine liebsten Schühchen im Winter!

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    Gefällt mir

  3. Super schöne Inspirationen, danke dafür, weil ich es im Winter manchmal echt schwer finde, das passende Outfit zusammenzustellen! 🙂
    Liebst, Lea.

    Gefällt mir

  4. zwei wirklich schöne und vor allem inspirierende winter looks
    love them und zwar beide, sehr schön 😀

    NICHT VERPASSEN – gewinn 2 Kosmetik Adventskalender im Wert von ca. 100 Euro HIER

    Gefällt mir

  5. leonienoelle sagt

    😀 Sehr lustig geschrieben! Wenn es richtig bitterkalt ist, achte ich aber auch gar nicht auf die Optik 😀 Letztes Jahr war ich in Wien und nicht auf die Temperaturen eingestellt (ich bin im Rock mit Feinstrumpfhose angekommen). Am nächsten Tag war mir alles egal, Mütze, Schal, Handschuhe und Jacke haben farblich gar nicht zusammengepasst aber ich habe wenigstens nicht mehr so gefroren 😀 Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    Gefällt mir

  6. vanessaamv sagt

    Hallo! 🙂
    Ich finde deinen Post wirklich gelungen! Besonders gut gefällt mir dein erstes Outfit, mit den Schuhen!
    Schau doch mal gerne bei mir vorbei, würde mich freuen. Lg Vanessa ❤

    Gefällt mir

  7. Toller Look, die Boots gefallen mir besonders gut! Ich finde im Winter kann man sich auch ausgesprochen stylisch anziehen, ohne dabei leiden zu müssen. 🙂 Ich liebe Schals, Mützen und Handschuhe; Sie peppen jedes noch so simple Outfit auf und machen es erst individuell.

    Liebe Grüße
    Borislava von ColourClub.at

    Gefällt mir

  8. Mein Freund ist auch immer sehr begeistert, wenn die dicken Strickpullis wieder aus dem Schrank gekramt werden 😀
    Aber sie sind einfach so kuschelig, warm und ich mag sie.
    Deine Outfits finde ich wirklich cool und perfekt für die kalten Tage.

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.stylingkitchen.com

    Gefällt mir

  9. florafallue sagt

    Nun ja die beiden Looks haben ja mal gar nichts mit einem Marshmallow auf zwei Beinen gemein – auch wenn die Vorstellung sehr lustig klingt. Ich liebe dein Velvet Top. Es steht dir übrigens ausgezeichnet.

    Alles Liebe,
    Janine
    http://www.florafallue.com

    Gefällt mir

  10. Also ich finde, dass du echt toll aussiehst (Kein Marshmallow!) Vor allem die T-Shirt und Samttop Kombination aus dem zweiten Look hat es mir total angetan:)
    Noch lege ich Wert darauf, wie ich aussehe, aber das ist spätestens, wenn die Temperaturen in den Minusbereich geklettert sind vorbei. Dann wird das einzige stylische an meinen Looks roter Lippenstift sein und ansonsten bin ich nur noch in viele Pulloverschichten eingekuschelt.
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s