Modisch in den Winter

Ich bin ja eher der Typ Mensch, dem es egal ist, wie er im Winter das Haus verlässt. Hauptsache es ist warm!!! Zur großen Begeisterung meines Freundes packe ich zur kalten Jahreszeit immer meine kuschligsten Pullis, Schals, Handschuhe, Mützen und – sein absolutes Highlight – Kuschelsocken 😍 aus! Dennoch habe ich mir vorgenommen diesen Winter einmal nicht wie ein Marshmallow auf zwei Beinen durch die Weltgeschichte zu marschieren, sondern etwas mehr auf das Optische zu achten (ja, vermutlich wird es in einem Marshmallow-mit-farblich-passender-Schleife-Look enden, aber hey, at least I tried!)! Mit diesen Vorsätzen haben sich mein Schwesterlein und ich heute hingesetzt und uns 2 Looks zusammengesucht, die wir als outdoor-tauglich und optisch ansprechend empfunden haben. (Ich neheme es gleich vorweg: Versprochene Mütze, Pullis und Kuschelsocken fehlen… wollte euch nicht gleich zu viel zumuten, nicht, dass ihr dann mit akuten Augenschmerzen Sonntag abends noch in die Notaufnahme düsen müsst :D)

Mich würde es mega interessieren, wie es euch zur kalten Jahreszeit ergeht: Marshmallow-Dasein oder doch das Wer-Schön-Sein-Will-Muss-Leiden-Motto?



Look 1

aimg_7789

aimg_7822

aimg_7788


Outfitdetails

Bluse – pimkie (hier shoppen)

Crop Top – Pull&Bear (hier ähnlich shoppen)

Hose – Zara (hier ähnlich shoppen)

Mantel – asos (hier shoppen)

Stiefeletten – Deichmann (hier ähnlich shoppen)

Schal (hier ähnlich shoppen)

Handschuhe (hier ähnlich shoppen)

schwarzer Choker – Stradivarius (hier shoppen)



Look 2

aimg_7868

aimg_7878


Outfitdetails

schwarzes Boyfriend-Shirt (hier ähnlich shoppen)

Top – pimkie (hier shoppen)

dunkelgraue Jeans – American Eagle (hier shoppen)

Parka – asos (hier ähnlich shoppen)

Schuhe – converse (hier shoppen)

Schal – Peek&Cloppenburg (hier ähnlich shoppen)

Gürtel – asos (hier shoppen)

schwarzer Choker – stradivarius (hier shoppen)

Advertisements