Victoria, I’m ready II

Ja, ihr habt richtig gelesen, wir haben „Victoria, I’m ready“ nun zu einem eigenen Format ausgebaut. Der letzte Beitrag (den ihr hier findet) ist so unglaublich gut angekommen und hat uns auch so viel Spaß bereitet zu schreiben, dass wir quasi dazu gezwungen waren, einen weiteren Teil zusammenzustellen.

Für mich persönlich sind diese Beiträge meine liebsten Posts, zum Lesen und auch zum  Schreiben. Natürlich bin ich ein kleines Modepüppchen, werfe mich gerne in Schale und und zeige, was ich für Klamotten auf der Straße ausführe. Auch Reisen ist eine meiner größten Leidenschaften und bei jedem Reisebericht geht mir das Herz auf. Doch was mir in der Bloggerwelt teilweise fehlt, ist die Authentizität und der WAHRE und ECHTE Charakter der Person hinter einem Blog. Alles dreht sich immer nur um einen tollen und glamourösen Lifestyle. Dabei wird oft außer Acht gelassen, dass Blogger auch nur ganz normale Menschen sind.

Walli und ich sind bei Gott wirklich keine speziell begabten Menschen (zumindest nicht begabt in Dingen, die erwähnenswert sind) – wir sind ziemlich chaotische (bald beide) junge Erwachsene, die bei Shootings mehr misslungene Schnappschüsse als Resultat erhalten als vorteilhafte Fotos. Oft sitzen wir nach einem Shooting auf der Couch, begutachten die Schüsse und können uns vor Lachen einfach nicht mehr halten, weil wir teilweise soooooooo unvorteilhaft abgelichtet wurden. Aber die Hauptsache ist, dass wir Spaß daran haben und auch über uns selbst lachen können – und ich denke, genau dies ist eines der wichtigsten Dinge im Leben.

Nun hoffen wir, dass ihr mindestens genauso viel Spaß mit diesen wunderschönen Fotos habt wie wir! 🙂


img_5161

SPINNST DU?! Hier darf man nicht mit Blitz fotografieren!! (Dieses Bild ist übrigens genau so entstanden :D) 

img_3103

Was meinst du mit „bad hair day“? Spinnst du? 

img_3618

Warum zur Hölle schaut eigentlich jeder so auf meine Haare??

img_6256

Was, hier gibt es auch GRATIS PIZZA?!

img_6319

Hey, du. Lust auf ’nen Kaffee?

img_3188

Wenn ich mich ganz schnell drehe, ist mein Oberkörper sogar schneller als meine Beine… SCHAU KATHARINA, SCHAU!

img_4739

Das ist doch eine ganz natürliche Pose, was hast du bitte? 

img_6300

Oh scheiße, da ist mein alter Klassenvorstand im Auto. Du musst jetzt normal wirken, Walli, ganz normal wirken!

img_6321

Oh man, I’m so fabulous! 

img_3358

Wenn du noch ein bisschen mehr zoomst, zeige ich dir mal, dass meine adidas  nicht zum Rennen gemacht sind, nein, sondern zum Stehen. Zum Stehen auf deinem Gesicht, mein Freund!

img_3198

Natürlich lächeln hat sie gesagt… MACH ICH DOCH DIE GANZE ZEIT!

img_5346

Wer hatte eigentlich die Schnapsidee, heute zwei Shirts anzuziehen? 

img_6333

Hätte wohl doch eher Erdbeere nehmen sollen…

img_3168

Kathi? Habe ich wirklich so stark geschwitzt?