Allgemein, Random Stuff
Kommentare 70

Victoria, I’m ready II

Ja, ihr habt richtig gelesen, wir haben „Victoria, I’m ready“ nun zu einem eigenen Format ausgebaut. Der letzte Beitrag (den ihr hier findet) ist so unglaublich gut angekommen und hat uns auch so viel Spaß bereitet zu schreiben, dass wir quasi dazu gezwungen waren, einen weiteren Teil zusammenzustellen.

Für mich persönlich sind diese Beiträge meine liebsten Posts, zum Lesen und auch zum  Schreiben. Natürlich bin ich ein kleines Modepüppchen, werfe mich gerne in Schale und und zeige, was ich für Klamotten auf der Straße ausführe. Auch Reisen ist eine meiner größten Leidenschaften und bei jedem Reisebericht geht mir das Herz auf. Doch was mir in der Bloggerwelt teilweise fehlt, ist die Authentizität und der WAHRE und ECHTE Charakter der Person hinter einem Blog. Alles dreht sich immer nur um einen tollen und glamourösen Lifestyle. Dabei wird oft außer Acht gelassen, dass Blogger auch nur ganz normale Menschen sind.

Walli und ich sind bei Gott wirklich keine speziell begabten Menschen (zumindest nicht begabt in Dingen, die erwähnenswert sind) – wir sind ziemlich chaotische (bald beide) junge Erwachsene, die bei Shootings mehr misslungene Schnappschüsse als Resultat erhalten als vorteilhafte Fotos. Oft sitzen wir nach einem Shooting auf der Couch, begutachten die Schüsse und können uns vor Lachen einfach nicht mehr halten, weil wir teilweise soooooooo unvorteilhaft abgelichtet wurden. Aber die Hauptsache ist, dass wir Spaß daran haben und auch über uns selbst lachen können – und ich denke, genau dies ist eines der wichtigsten Dinge im Leben.

Nun hoffen wir, dass ihr mindestens genauso viel Spaß mit diesen wunderschönen Fotos habt wie wir! 🙂


img_5161

SPINNST DU?! Hier darf man nicht mit Blitz fotografieren!! (Dieses Bild ist übrigens genau so entstanden :D) 

img_3103

Was meinst du mit „bad hair day“? Spinnst du? 

img_3618

Warum zur Hölle schaut eigentlich jeder so auf meine Haare??

img_6256

Was, hier gibt es auch GRATIS PIZZA?!

img_6319

Hey, du. Lust auf ’nen Kaffee?

img_3188

Wenn ich mich ganz schnell drehe, ist mein Oberkörper sogar schneller als meine Beine… SCHAU KATHARINA, SCHAU!

img_4739

Das ist doch eine ganz natürliche Pose, was hast du bitte? 

img_6300

Oh scheiße, da ist mein alter Klassenvorstand im Auto. Du musst jetzt normal wirken, Walli, ganz normal wirken!

img_6321

Oh man, I’m so fabulous! 

img_3358

Wenn du noch ein bisschen mehr zoomst, zeige ich dir mal, dass meine adidas  nicht zum Rennen gemacht sind, nein, sondern zum Stehen. Zum Stehen auf deinem Gesicht, mein Freund!

img_3198

Natürlich lächeln hat sie gesagt… MACH ICH DOCH DIE GANZE ZEIT!

img_5346

Wer hatte eigentlich die Schnapsidee, heute zwei Shirts anzuziehen? 

img_6333

Hätte wohl doch eher Erdbeere nehmen sollen…

img_3168

Kathi? Habe ich wirklich so stark geschwitzt? 

70 Kommentare

  1. meine Güte, das finde ich spitze! es ist unglaublich toll, wenn Blogger das Bloggen auch einfach nicht so ernst nehmen und mal über sich selbst lachen. das hat auch nichts mit „Mut zur Hässlichkeit“ zu tun, meiner Meinung nach, sondern einfach damit sehr selbstreflektiert zu agieren 🙂
    Hut ab, ich liebe diese Art von Behind the Scenes!!!

    eine wundervolle Woche euch liebe Walli und liebe Kathi,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    Gefällt mir

  2. Haha musste richtig lachen, die Kommentare unter jedem Bild sind göttlich und generell mag ich deinen Schreibstil sehr 🙂 !!! Finde die Idee richtig super, jetzt find ichs grad schade dass ich diese verkoxten Bilder von mir immer gleich gelöscht habe 🙂 Ein bisschen was ECHTES finde ich immer sehr schön und grade das macht die Person hinter dem Blog dann auch so sympathisch 🙂 !! Spitzen Beitrag und sehr sympathische Mädels und ein toller Blog 🙂
    Alles Liebe, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    Gefällt mir

  3. Haha musste richtig lachen, die Kommentare unter jedem Bild sind göttlich und generell mag ich deinen Schreibstil sehr 🙂 !!! Finde die Idee richtig super, jetzt find ichs grad schade dass ich diese verkoxten Bilder von mir immer gleich gelöscht habe 🙂 Ein bisschen was ECHTES finde ich immer sehr schön und grade das macht die Person hinter dem Blog dann auch so sympathisch 🙂 !! Spitzen Beitrag und sehr sympathische Mädels und ein toller Blog 🙂
    Alles Liebe, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    Gefällt mir

  4. Hallo Maus danke dir ❤
    oh ja, und ich bin was das thema angeht eine wahre expertin.
    also nicht wie man haare super stylt oder schöne haare hathahaha
    sondern wie man sie zerstörrt und jetzt auch wie man es dann doch wieder "hin bekommt"

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    Gefällt mir

  5. Huhu ihr beiden Süßen 🙂

    Großartiger Post *-* Definitiv für #mehrRealität 😀 *in die Hände klatsch* Find ich richtig toll, dass ihr beiden daraus eine Blogreihe macht! Freue mich bereits jetzt schon auf den nächsten Post 🙂

    Wünsche noch eine tolle Restwoche und alles Liebe,
    Rosy ♥

    Gefällt mir

    • Oooooh Leni, vielen vielen Dank 🙂 Über deine Kommentare freuen uns immer ganz besonders doll! Es ist so schön, so tolles Feedback zu bekommen. Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, meine Liebe!

      Gefällt mir

  6. Wie geil ist das denn?! 😀 ich finde es total klasse, dass ihr genau die Bilder online stellt, die andere sofort löschen oder verbannen würden!!! Sehr, sehr cool. Dazu muss man auch erstmal stehen und sie veröffentlichen. Find ich einfach genial!!!
    liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    Gefällt mir

  7. MirliMe sagt

    Ihr 2 Hübschen, ihr seid einfach grooooßaritg und die Idee mit den Fotos „hinter den Kulissen“ ist einfach genial und ihr habt mich gerade so zum Schmunzeln gebracht und DAS am Montag nach dem Urlaub, also viiiielen Dank dafür. Ich wünsche euch eine fabelhafte neue Woche, alles Liebe und gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli ! (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s