Allgemein, Fashion, Ootd
Kommentare 90

Das perfekte Beach-City-Outfit

Wie vielleicht der ein oder andere GAAAANZ BEILÄUFIG mitbekommen hat, haben wir die letzten Tage im wunderschönen Portugal verbracht (ist ja echt nicht so, als würden wir unser komplettes Instagram mit Urlaubsbildern zuspamen – wer dies noch nicht bemerkt hat, darf gerne auf Instagram vorbeischauen). Es war wirklich eine unglaublich tolle Zeit und ich muss zugeben, dass ich Portugal jetzt schon ein bisschen vermisse 🙂 Was wir in Portugal so alles erlebt haben, könnt ihr gerne in unseren zwei Travel Diaries – Lissabon und Algarve – nachlesen. 

Für uns zwei schneeweißen und verfrorenen Mitteleuropäerinnen waren auch schon die 34 Grad in Lagos ausgesprochen heiß. Glücklicherweise haben wir reichlich sommerliche Kleidung eingepackt – mit Betonung auf reichlich… 

Für mich gehört zu einem perfekten Sommerlook für eine Städteerkundung am Meer auf jeden Fall eine bequeme Hose – Röcke und Kleider sind natürlich auch toll, an windigen Tagen kann dies jedoch zu peinlichen Momenten führen, Walli, du kennst das ja 😀 Ganz besonders toll finden wir die Jeansshorts-Reihe von Pull&Bear oder auch luftige Shorts von H&M zum Beispiel. Flattrige Shorts kann man super gut mit engen Crop-Tops oder einem schönen Bralette kombinieren. Jeansshorts gehen ja bekanntlich fast mit allem – ich habe ein flattriges Tanktop mit großem Armausschnitt gewählt. Beide Looks noch mit tollen Accessoires und bequemen Schuhen ausstatten und voilà – fertig ist der bequeme Sommerlook. 

Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, könnt ihr euch hier noch selbst von unseren Looks überzeugen. 



 

IMG_3707

IMG_3778

IMG_3734



flattriges Tanktop – Forever 21 (hier ähnlich shoppen)

Jeansshorts – Pull&Bear (hier ähnlich shoppen)

BH – Hollister (hier shoppen)

Sandalen (hier ähnlich shoppen)

Gürtel – H&M (hier ähnlich shoppen)

Sonnenbrille (hier ähnlich shoppen)

Armband – chokemejewelry (hier shoppen)

Ohrringe, Kette und Ringe (hier ähnlich shoppen)

Nagellack – kiko Nr. 375 Bois de Rose (hier shoppen)




IMG_3820

IMG_3866



Bralette – Hollister (hier shoppen)

flattrige Shorts – H&M (hier shoppen)

Sandalen – Deichmann (hier shoppen)

Sonnenbrille – Mango (hier shoppen)

Kette – chokemejewelry (hier shoppen)

Ringe (hier ähnlich shoppen)



 

Was haltet ihr davon und was sind so eure alltime favorite Sommerlooks? 🙂 

90 Kommentare

  1. MirliMe sagt

    Ihr 2 Hübschen und ich geb euch vollkommen recht, für einen City-Sightseeingtrip gehört bequeme und praktische Kleidung einfach dazu und da sind Shorts und luftige Kleidchen einfach perfekt. Ihr seht sooo zauberhaft aus und so schön entspannt und erholt, ich will sofort auch auf Urlaub fahren. Die Looks sind einfach perfekt, genau meins. Habt eine ganz fantastische Wochenmitte, gaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

  2. ich finde das erste Outfit richtig schön und das würde ich genauso auch tragen. Ich liebe Shorts für den Sommer aber auch luftig leichte Kleider.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    Gefällt mir

  3. Wow, deine Shorts gefallen mir total gut! Ich finde, die kann man wundervoll mit verschiedenen Boho-Oberteilen kombinieren.
    Portugal ist wunderschön. Ich war vor ein paar Jahren an der Algarve und es hat mir dort sehr gut gefallen 🙂
    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende :-*
    Jasmin

    Gefällt mir

    • Hallo Jasmin 🙂 Danke für deinen so lieben Kommentar! Ich kann dir nur recht geben 🙂 Es freut mich sehr zu hören, dass du eine schöne Zeit in der Algarve hattest 🙂 Das wünsche ich dir auch 🙂

      Gefällt mir

  4. Eniwhere Fashion sagt

    Hi dears and thank you for your visit. I like to much travel, but I’ve never been to Portugal. One day I want to go there, these photos really made me understand that it is a beautiful place! Your outfits are perfect. Nice choices girls!!!
    Check out my blog when u have time! Today I have a new post!!! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    Gefällt mir

  5. mycafeaulaitblog sagt

    Hey, ihr zwei 🙂

    Das sind wirklich wunderschöne Sommerlooks, die mir beide ausgesprochen gut gefallen. SO kann man sich im Urlaub definitiv blicken lassen und da bekomme ich richtig Lust, selbst ans Meer zu fahren. Bei mir ging es sich heuer nur leider zeittechnisch nicht ganz so gut aus, darum beneide ich euch zwei wirklich wahnsinnig.

    Einen Favoritensommerlook habe ich nicht wirklich, allerdings trage ich sehr gerne ebenfalls flattrige Shorts und luftige Röcke dürfen bei mir nicht fehlen. Ich bin sonst nämlich nicht so der Hotpantsträger, weil ich mich damit nicht wirklich wohl fühle. Hauptsache es ist alles schön luftig und locker 🙂
    Aber Off-Shoulder durfte diesen Sommer nicht fehlen 🙂

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    PS: Danke, liebe Walli, für dein liebes Kommentar auf meinem Blog 🙂 Ich habe ein bisschen Zeit gebraucht, um zu antworten, aber konnte es jetzt endlich tun 🙂

    Gefällt mir

    • Oh, Lisa 🙂 Es freut mich so von dir zu hören 🙂 Sanke, danke, danke für deinen so lieben Kommentar 😘😘 Ich bin eigentlich auch nicht so der Hotpantsträger, fühl mich da auch nicht so wirklich wohl (Cellulites-Alarm sag ich da nur 😂😂) aber es gibt ja wirklich schöne Alternativen dazu 🙂 Ich hoffe, du hattest ein super Wochenende und ich wünsche dir eine wunderbare Woche 🙂

      Gefällt mir

  6. Da bekomme ich glatt wieder Sehnsucht nach Sommer, Strand und Meer.
    Ganz tolle Outfits ihr Lieben. Ich mag es unterwegs im Urlaub auch gerne praktisch und doch stylish.
    Und wunderschöne Bilder! Kompliment.
    Habt noch einen schönen Abend

    xx
    Sinah

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s