Das perfekte Beach-City-Outfit

Wie vielleicht der ein oder andere GAAAANZ BEILÄUFIG mitbekommen hat, haben wir die letzten Tage im wunderschönen Portugal verbracht (ist ja echt nicht so, als würden wir unser komplettes Instagram mit Urlaubsbildern zuspamen – wer dies noch nicht bemerkt hat, darf gerne auf Instagram vorbeischauen). Es war wirklich eine unglaublich tolle Zeit und ich muss zugeben, dass ich Portugal jetzt schon ein bisschen vermisse 🙂 Was wir in Portugal so alles erlebt haben, könnt ihr gerne in unseren zwei Travel Diaries – Lissabon und Algarve – nachlesen. 

Für uns zwei schneeweißen und verfrorenen Mitteleuropäerinnen waren auch schon die 34 Grad in Lagos ausgesprochen heiß. Glücklicherweise haben wir reichlich sommerliche Kleidung eingepackt – mit Betonung auf reichlich… 

Für mich gehört zu einem perfekten Sommerlook für eine Städteerkundung am Meer auf jeden Fall eine bequeme Hose – Röcke und Kleider sind natürlich auch toll, an windigen Tagen kann dies jedoch zu peinlichen Momenten führen, Walli, du kennst das ja 😀 Ganz besonders toll finden wir die Jeansshorts-Reihe von Pull&Bear oder auch luftige Shorts von H&M zum Beispiel. Flattrige Shorts kann man super gut mit engen Crop-Tops oder einem schönen Bralette kombinieren. Jeansshorts gehen ja bekanntlich fast mit allem – ich habe ein flattriges Tanktop mit großem Armausschnitt gewählt. Beide Looks noch mit tollen Accessoires und bequemen Schuhen ausstatten und voilà – fertig ist der bequeme Sommerlook. 

Da ein Bild mehr sagt als 1000 Worte, könnt ihr euch hier noch selbst von unseren Looks überzeugen. 



 

IMG_3707

IMG_3778

IMG_3734



flattriges Tanktop – Forever 21 (hier ähnlich shoppen)

Jeansshorts – Pull&Bear (hier ähnlich shoppen)

BH – Hollister (hier shoppen)

Sandalen (hier ähnlich shoppen)

Gürtel – H&M (hier ähnlich shoppen)

Sonnenbrille (hier ähnlich shoppen)

Armband – chokemejewelry (hier shoppen)

Ohrringe, Kette und Ringe (hier ähnlich shoppen)

Nagellack – kiko Nr. 375 Bois de Rose (hier shoppen)




IMG_3820

IMG_3866



Bralette – Hollister (hier shoppen)

flattrige Shorts – H&M (hier shoppen)

Sandalen – Deichmann (hier shoppen)

Sonnenbrille – Mango (hier shoppen)

Kette – chokemejewelry (hier shoppen)

Ringe (hier ähnlich shoppen)



 

Was haltet ihr davon und was sind so eure alltime favorite Sommerlooks? 🙂 

Advertisements