Allgemein, Fashion, Ootd
Kommentare 87

Der schönste Tag im Jahr…

 

Das war eindeutig einer der schönsten Tage, wenn nicht der schönste, vom ganzen Jahr – mein Geburtstag 😀 Ich weeeeeiß, normalerweise freuen sich nur kleine Kinder so extrem auf ihren Geburtstag, aber ich kann nicht anders! (Sorry an alle Menschen, die in den Tagen davor, als auch in den Post-Geburtstags-Depressions-Tagen, bei mir sein müssen und eine furchtbar überdrehte, herumspringende, 165cm kleine Spinnerin ertragen müssen :D) In meiner Familie wird Geburtstag schon immer echt groß gefeiert. Man wird morgens schon geweckt und in einen Raum voller Kerzen und singender Menschen geführt, bekommt Schnitzel zum Mittagessen und wird abends in sein Lieblingsrestaurant eingeladen. Natürlich gibt es auch jede Menge Geschenke und Überraschungen (um die es mir aber wirklich nicht geht 🙂 ). Was ich am Geburtstag wirklich so gerne mag ist, dass alle gut gelaunt sind, alle Freunde und Verwandte zusammenkommen, man wirklich wieder einmal von allen hört, die einem nahe stehen und es einen Tag im Jahr – so selbstverliebt das jetzt klingen mag – einfach ein bisschen mehr um einen selbst geht. Sooo jetzt hab ich wirklich genug vorgeschwärmt, ich hoffe auch ihr feiert einen so schönen Geburtstag wie ich, ich bin auf jeden Fall all jenen, die meinen Geburtstag zu einem wirklich besonderen Tag für mich gemacht haben, sehr sehr dankbar und ich hoffe, ich kann euch dasselbe an eurem ganz besonderen Tag bescheren. 

Hier seht ihr noch ein paar Fotos, die wir an meinem Geburtstag geschossen haben. 🙂



That was definitely one of the most beautiful days this year: my birthday. Yeeeees, I know normally only kiddies are so excited about their birthdays, but I can’t do anything about it – honestly!! (I’m really sorry for all those people who have to spend time with me 2 month before and after my birthday!) In my family this special day has always been celebrated like the birthday of the queen and Christmas together. Someone wakes you up in the morning and brings you to the living room where all of your family members are waiting in front of a table with a big cake and a lot of candles singing for you. And of course there are a lot of surprises and presents for you. But that’s not what I like most about birthdays. What I really love about it is that all of your people come together, that everyone’s in a good mood and that there is one day of the year – yes, I know this may sound a little bit selfish – when it’s just a little bit more about you. Now I want to really thank everyone who made this day so special to me. I love you guys 🙂



1. Look: Der verspielte und süße 🙂

4

11

Outfitdetails:

Kleid – hier shoppen

Fake-Fur-Weste – hier shoppen

Mantel – hier shoppen

Schuhe – hier shoppen

Brille – hier shoppen



 

2. Look: Der lässige und sommerliche 🙂

Processed with VSCO with f2 preset

Processed with VSCO with f2 preset

Outfitdetails

Shirt – hier shoppen

Kimono – hier shoppen

Hose – hier shoppen

Schuhe – hier shoppen

Brille – hier shoppen

Kette – hier shoppen


Wir wünschen euch noch einen tollen Sonntag, Küsschen
Walli und Kathi

87 Kommentare

  1. Alles gute zum Geburstag nachträglich! 🙂 Ich hoffe du hattest den wunderbarsten Tag – klingt aber ja ganz danach – und hast dein neues Lebensjahr gut gestartet. Alles Gute dafür!
    Eure Looks gefallen mir wie immer seeeeehr gut 😀 Das Kleid aus Nr. 1 ist sau schick ❤ Und die Kombination mit der Fellweste überzeugt auch auf ganzer Linie! Outfit Nr. 2 gefällt mir insgesamt sehr gut, vor allem in Verbindung mit der Sonnenbrille, ein bisschen edgy, ein bisschen schick… das mag ich! 😀
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    Gefällt mir

  2. liyahgoeshollywood sagt

    Ja, mit den Fingern klappt das einfach viel besser und ich finde auch, dass man damit präziser arbeiten kann 🙂

    heyyy.. happy birthday nachträglich 😛 ich bin genau wie du! Ich bin auch immer so aufgeregt und freue mich auf meinen Geburtstag! Der Tag davor ist aber noch schlimmer, da kann ich nie einschlafen 😀

    xoxo, L.
    —————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

    Gefällt mir

  3. ohh, das schaut aber nach einem wirklich tollen Tag aus! super Wetter wie es scheint 😀

    zur zeit bin ich auch in Berlin (meine Eltern besuchen) … ich bin hier nämlich aufgewachsen. was möchtest du denn alles erleben:
    zum Shoppen in der City würde ich immer die Fußwege zwischen Hakescher Markt und Alex nehmen (viele kleine Geschäfte und bekannte Marken) … essen gehen kann man da auch immer wieder gut: mexikanisch bei Dolores, artisian im Barcomi’s Deli oder Spreegold … für Sightseeing empfehle ich dir das Regierungsviertel und unbedingt die Goldelse (Siegessäule – toller Ausblick für ein Bruchteil des Eintritts zum Fernsehturm!) … die besten Schnapper gibt’s übrigens im B5-Center, das liegt aber etwas außerhalb von Berlin …

    viel Spaß also in Berlin!!!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt mir

    • Danke, danke, danke für diese tollen Tipps 🙂 Werd mir auf jeden Fall anschauen, was du mir empfohlen hast 🙂 Ich bin schon echt gespannt auf Berlin, wollte schon mein ganzes Leben einmal dorthin ☺

      Gefällt mir

  4. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag 🙂
    Ein paar Tipps für Berlin: Dachterasse des Park Inn Hotels am Alexanderplatz für einen schönen Ausblick oder auch den „Klunkerkrankich“ – ist eine sehr coole Bar 😉 Du solltest unbedingt Sonntags beim Mauerpark Flohmarkt vorbeischauen – Essen gehen kann man gut im Spreegold, Burgermeister, ROCCA (im Prenzl Berg nähe Mauerpark)… ich glaube am besten mal läuft einfach durch die Stadt und nicht nur durch Mitte… da sieht man von selbst ganz viel 🙂 Viel spaß in Berlin!

    x Lilli | http://www.LilliFerreira.com

    Gefällt mir

  5. MirliMe sagt

    Also erstmal das Wichtigste vorweg: Alle Liebe zum Geburtstag nachträglich und mir geht es mit meinem Geburtstag ganz genauso, ich bin ein richtiger Freak was das angeht und kann dich voll verstehn, rennst bei mir also offene Türen ein und wenn es einem Tag gibt, an dem man ein bisschen egoistisch sein darf, dan ja wohl am eigenen Geburtstag. Tut vielleicht ab Ü30 ein bisschen mehr weh, als in deinem zarten Alter, aber ich freu mich jedes Jahr 1 Jahr älter zu werden, denn das ist einfach auch nicht selbstverständlich. Also bleib immer bei genau dieser Einstellung und ich bin zwar kein Berlin Profi, war aber im Dezember gerader erst da und die Monkey Bar im 25hours Hotel mit Blick über dein Tiergarten kann ich nur wärmstens empfehlen, die ist einfach genialst und beim mir ein Pflichttermin. Alles Liebe und eine schöne Zeit in Berlin, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

    Gefällt mir

    • Oh, ich glaub, wenn ich dann iiiirgendwann in 100 Jahren mal mit meinem Studium fertig bin und arbeiten darf, nehme ich mir auch immer frei 😀 Danke für deinen netten Kommentar 🙂

      Gefällt mir

  6. Wow ich kann mich garnicht entscheiden, welcher der Looks mir besser gefällt *.*
    Beide wunderschön, ich bin ein Fan von der Bluse!

    Liebe Grüße
    Veronika || second-sense-design.de

    Gefällt mir

  7. Ich bin ja auch immer jemand, der sich auf seinen Geburtstag freut und alle drum herum schon wochenlang vorher damit nervt. Kann ich also gut nachvollziehen, selbst wenn ich am Tag selbst dann irgendwie immer etwas gemischte Gefühhle habe, da ich mich da auch immer frage, was ich schon alles erreicht habe. Jedoch mag ich meinen Geburtstag aus dem gleichen Grund: weil die Verwandtschaft einfach zusammen kommt und man schöne Stunden mit der Familie verbringen kann und natürlich auch mit den Freunden. Übrigens mag ich beide Outfits von euch sehr gerne. Beim zweiten liebe ich die Blumenbluse. Mag ja eh alles mit Blumenprint. Da bin ich ein Mädchen durch und durch.

    Also ich war jetzt schon mehrmals in Berlin und kann euch empfehlen euch die East Side Gallery anzuschauen, die Kunstwerke, die die Menschen dort hinterlassen haben sind einfach beeindruckend. An Bars kann ich euch Bar Wir Quepase empfehlen, dort gibt es neben leckerem Mexikanischen Essen, günstige Cocktails und leckere Burger. wir haben uns dort damals sehr wohl gefühlt. Glaube die Bar lag damals in Kreuzberg, aber da müsstet ihr noch mal kurz nachschauen, glaube die gab es sogar in mehreren Stadteilen.

    Danke auch für euer liebes Kommentar.
    Dann ist sie natürlich wirklich eine super Reisebegleitung ;). Ich verreise gerne mit meinen Eltern, auch wenn ich nun schon erwachsen bin, aber finde es einfach schön da Zeit mit ihnen zu verbringen und dann natürlich noch mit Freunden. Da verreisen wir zwar immer als größer Gruppe, wo dann nicht immer jeder das Gleiche tun möchte, aber bisher konnten wir uns gut einigen und hatten einfach eine Menge Spaß. Alleine reißen wäre ja nicht unbedingt meines, weil ich Erlebnisse einfach lieber mit anderen teile.

    Danke auch für euer liebes Kompliment <3.

    Gefällt mir

    • Danke für deinen lieben Kommentar und deine ganzen Tipps, bin schon sehr gespannt, aber werde mir bestimmt – sofern ich Zeit dazu habe – einiges davon ansehen. 🙂 Ich verreise auch supergerne mit meinen Eltern, das ist einfach sehr entspannend und irgendwie genieße ich es sehr, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe, mit ihnen Zeit zu verbringen. 🙂 Ich wünsche dir noch schöne Feiertage 😘

      Gefällt mir

  8. Hört sich nach einem sehr schönen Geburtstag an ❤
    Deine Looks gefallen mir auch super gut!

    Ich finde deinen Blog echt schön! Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitg folgen, um uns zu unterstützen ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    Gefällt mir

  9. Hallo Liebes, nach so langer Zeit woltle ich mich für deinen lieben Kommentar bendanken,
    ja es hat ein weilchen gedauert, aber ich hatte viel um die Ohren, dabei steht der Umzug erst diese Woche noch an. Aber ich habe für einen kurzen Moment überlegt mit dem Bloggen aufzuhören.
    Da freut man sich über so liebe kommentare wie der von dir besonders,
    danke du süßli 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    Gefällt mir

  10. herzlichen Glückwunsch naträglich liebes
    und du wirst berlin lieben es ist so eine tolle stadt, ich muss demnächst mal einen beitrg verfassen über tolle fotolocations, süße cafes und dinge die man dort gemacht haben MUSS

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s