6 Kommentare

  1. Sehr, sehr wahr. Kann ich vor allem zur Zeit auch echt gut nachvollziehen, da ich nun länger krank war und es auch noch bin und na ja… an einem gewissen Punkt hat man schon das Gefühl, dass manche Leute immer alles besser wissen. Gerade wie man sich selbst jetzt eigentlich zu fühlen hätte.

    Dankeschön!
    Und das ist wirklich kein Gejammer. Ich kann dich da gut verstehen. Ich traue dem Frieden auch noch nicht so ganz und weiß auch momentan noch nicht wirklich was ich gerade möchte. Einerseits hätte ich schon noch mal Lust auf richtig Winter, aber dann halt richtig. Mit Schnee für ein paar mehr Tage usw…
    Andererseits nervt dieses ewige hin und her schon auch.

    Gefällt mir

    • Ja das kenne ich nur zu gut!
      Kann dich da, wie gesagt echt gut verstehen. Bin etwas skeptisch, hab mich jetzt aber dazu entscheiden, einfach etwas spontaner zu sein und das Wetter einfach Tag für Tag neu zu genießen 😀 Mich darüber zu ärgern wird mir jetzt langsam etwas zu anstrengend 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s